Gibt es eine Linux-Referenzdistribution

Smalltalk
uname
Beiträge: 12075
Registriert: 03.06.2008 09:33:02

Re: Gibt es eine Linux-Referenzdistribution

Beitrag von uname » 15.01.2023 17:25:12

Noch ist KI nicht wirklich intelligent.
Bob's father has four sons: James, Arthur, Bill, and how is the last one called?
https://www.youtube.com/watch?v=3MTHoEeENU8&t=605s

Benutzeravatar
buntewolke
Beiträge: 176
Registriert: 19.06.2021 17:05:28

Re: Gibt es eine Linux-Referenzdistribution

Beitrag von buntewolke » 15.01.2023 17:51:38

uname hat geschrieben: ↑ zum Beitrag ↑
15.01.2023 17:25:12
Noch ist KI nicht wirklich intelligent.
Wie schnell - wenn überhaupt - die KI-Infrastruktur brauchbar sein wird, hängt IMHO auch davon ab, ob potenzielle Nutzer bereit sein werden ein Paar Augenblicke Zeit in ein Feedback zu den in KI-Services generierten Ergebnissen zu investieren. Eine reine Fleißarbeit.
bin unterwegs mit
Debian, Version 11 (bullseye)

reox
Beiträge: 2464
Registriert: 06.06.2006 22:09:47
Lizenz eigener Beiträge: MIT Lizenz

Re: Gibt es eine Linux-Referenzdistribution

Beitrag von reox » 16.01.2023 14:55:30

buntewolke hat geschrieben: ↑ zum Beitrag ↑
15.01.2023 10:36:19
Und noch ein Paar Zitate aus dem ChatGPT-Dialog zum Thema:
Ein wenig OT aber ich hab heut ein wenig mit ChatGPT herumgespielt und zB auf die Frage ob es mir eine Liste an Publikationen zu einem Thema geben kann, habe ich eine Liste von 6 völlig frei erfundenen Publikationen bekommen (Alt: Ich bin zu doof diese bahnbrechenden Publikationen zu finden :D)... Besonders lustig war, dass auf die Frage ob es mir auch einen Link zu einer dieser Publikationen geben kann gesagt wurde, das gehe nicht wegen "copyright infringement" :lol:

DeletedUserReAsG

Re: Gibt es eine Linux-Referenzdistribution

Beitrag von DeletedUserReAsG » 16.01.2023 15:30:53

Damit ist das Ding mindestens schonmal für die Politik qualifiziert.

Benutzeravatar
MSfree
Beiträge: 10776
Registriert: 25.09.2007 19:59:30

Re: Gibt es eine Linux-Referenzdistribution

Beitrag von MSfree » 16.01.2023 15:42:16

niemand hat geschrieben: ↑ zum Beitrag ↑
16.01.2023 15:30:53
Damit ist das Ding mindestens schonmal für die Politik qualifiziert.
Politik bedeutet, und davon sollte man ausgehen, das ist doch, ohne darum herum zu reden, in Anbetracht der Situation, in der wir uns befinden. Ich kann meinen politischen Standpunkt in wenigen Worten zusammenfassen: Erstens das Selbstverständnis unter der Voraussetzung, zweitens und das ist es was wir unseren Wählern schuldig sind, drittens die konzentrierte Beinhaltung als Kernstück eines zukunftweisenden Parteiprogramms....

(Rede des Bundestagsabgeordneten Karl-Heinz Stiegler, Loriot 1972)

Antworten