Hey Blackbox,
Blackbox hat geschrieben: 
21.01.2023 15:25:00
Hatte das Projekt nicht vor geraumer Zeit Probleme? - Oder verwechsele ich gerade etwas?
schön mal wieder was von dir zu lesen.

Ja, das hast du glaube ich falsch verstanden. Die letzte aktualisierte Version von Palemoon kam am 20.12.2022 heraus und ist die Version 31.4.2. Was du vermutlich meinst ist, dass ein Entwickler oder einer aus deren Team die Server lahm gelegt hatte nach Streitereien meines Wissens, aber das ist quasi Schnee von gestern. Das Projekt läuft nach wie vor weiter.
debilian hat geschrieben: 
21.01.2023 16:04:48
Hatte jetzt auch schon einige Anwendungen, wo der Palemoon nicht mehr mit klar kommt
Dann bin ich auf jeden Fall nicht der einzige bei dem das so ist. Irgendwie kommt es mir manchmal so vor, als wäe bei mir immer alles anders.
Hey debilian,
debilian hat geschrieben: 
21.01.2023 16:04:48
Darum halte ich es da mit der Diversität und nutze 3-4 verschiedene Browser...
Okay, das ist natürlich möglich, allerdings war ich noch nie jemand der gerne zich Varianten benutzt von ein und derselben Sache, daher hatt eich in letzter Zeit nur Firefox benutzt, aber ich hätte schon gerne wieder den Palemoon. Im Internet finde ich auch nichts weiter über dieses "Problem".
Vielleicht ist das auch nur eine Feineinstellung?
Viele Grüße
Houbey
------------------------------
Debian GNU/Linux 11.6 Bullseye, Xfce 4.16, als 64-Bit und bis jetzt noch glücklich damit.