Erfreuliche Wahrnehmungen hier im Forum

Schreibt hier die Kategorien und Themen rein, die euch momentan hier noch fehlen.
Antworten
Benutzeravatar
heisenberg
Beiträge: 3473
Registriert: 04.06.2015 01:17:27
Lizenz eigener Beiträge: MIT Lizenz

Erfreuliche Wahrnehmungen hier im Forum

Beitrag von heisenberg » 31.01.2023 14:15:04

Zwei Beiträge, die mir bzgl. des zwischenmenschlichen Verhaltens eine gewisse Freude bzw. Erleichterung ausgelöst haben:
... unterhält sich hier gelegentlich mangels wunschgemäßer Gesprächspartner mal mit sich selbst.

Benutzeravatar
GregorS
Beiträge: 2518
Registriert: 05.06.2008 09:36:37
Wohnort: Freiburg
Kontaktdaten:

Re: Erfreuliche Wahrnehmungen hier im Forum

Beitrag von GregorS » 31.01.2023 15:05:02

heisenberg hat geschrieben: ↑ zum Beitrag ↑
31.01.2023 14:15:04
Zwei Beiträge, die mir bzgl. des zwischenmenschlichen Verhaltens eine gewisse Freude bzw. Erleichterung ausgelöst haben:
...
Die Stimmung hierzuforum ist im Vergleich zu anderen Webforen tatsächlich erfreulich gut. Für meinen Geschmack wird hier manchmal etwas mimosenhaft reagiert, aber vielleicht bin ich wegen des vergleichsweise raueren (unmoderierten) Umgangs im Usenet leicht „dejustiert“. Auf jeden Fall hat die Moderation IMO im Großen und Ganzen ein fettes Lob verdient.

Gruß

Gregor
Wenn man keine Probleme hat, kann man sich welche machen. ("Großes Lötauge", Medizinmann der M3-Hopi [und sog. Maker])

Antworten