[NMZ] Dias knipsen

Smalltalk
Antworten
Benutzeravatar
GregorS
Beiträge: 2597
Registriert: 05.06.2008 09:36:37
Wohnort: Freiburg
Kontaktdaten:

[NMZ] Dias knipsen

Beitrag von GregorS » 01.04.2023 17:37:05

Hallo zusammen!

[NMZ] steht bei mir für „nur mal zeigen“ und ist der Name eines Scriptchens, das ich mir vor >10 Jahren zu eben diesem Zweck geschrieben habe.

Und weil hier Zweifel geäußert wurden, dass das praktikabel ist, möchte ich hier „nur mal zeigen“, was auf die Schnelle möglich ist: https://test.szaktilla.de/nmz/

Die Bekannte, für die ich demnächst ein paar hundert Dias knipsen darf, ist erfreut, dass das Vorhaben (hunderte Dias knipsen) sehr viel schneller über die Bühne geht, als gedacht.

Gruß

Gregor
Wenn man keine Probleme hat, kann man sich welche machen. ("Großes Lötauge", Medizinmann der M3-Hopi [und sog. Maker])

Antworten