LPIC Partner:in gesucht

Smalltalk
Antworten
sidi
Beiträge: 1
Registriert: 03.01.2010 17:26:04

LPIC Partner:in gesucht

Beitrag von sidi » 25.05.2023 14:40:31

Hallo
Ich suche jemanden der/die sich mit mir auf LPIC-1 Prüfung vorbereitet.
Konkret geht es um Ressourcen und Gelerntes zu besprechen.
Austausch Mail/Meetingsoftware, was das Internet so her gibt.

Zu mir: ich habe solide Grundkenntnisse in Linux, sollten für LPIC aber noch verbreitert und vorallem vertieft werden.

Ich möchte die LPIC Prüfung gerne dieses Jahr bestehen.

Bei Interesse einfach melden.

LG sidi

Benutzeravatar
paedubucher
Beiträge: 856
Registriert: 22.02.2009 16:19:02
Lizenz eigener Beiträge: GNU Free Documentation License
Wohnort: Schweiz
Kontaktdaten:

Re: LPIC Partner:in gesucht

Beitrag von paedubucher » 25.05.2023 23:03:43

Ich organisiere gerade eine Lerngruppe für LPIC-1 unter ein paar Berufsschullehrern. Wir nehmen uns das für das nächste Schuljahr bzw. Semester vor. Den genauen Modus müssen wir noch erarbeiten. Von daher kann ich mich gerade noch nicht als Partner anbieten, aber überlege mir gerne mal, ob es da vielleicht Synergieen geben könnte.
Habe nun, ach! Java
Python und C-Sharp,
Und leider auch Visual Basic!
Durchaus programmiert mit heissem Bemühn.
Da steh' ich nun, ich armer Tor!
Und bin so klug als wie zuvor.

Antworten