es geht um Thunderbird 102.11.0-1~deb11u1 amd64 (Bullseye) und zwei IMAP T-Online-Konten.
Seit ein paar Tagen kann Thunderbird keine Verbindung mit dem T-Online-Server herstellen.
Ich werde wie immer aufgefordert, das Passwort einzugeben. Ich gebe es ein und diese Meldung erscheint:
Code: Alles auswählen
Anmeldung auf dem Server secureimap.t-online.de mit Benutzernamen […] fehlgeschlagen.
Das Passwort für E-Mail-Programme ist korrekt.
Im T-Online E-Mail-Center ist POP3- / SMTP- / IMAP-Zugang Aktiviert
Code: Alles auswählen
Konto – Details
[…]
Posteingangs-Server: secureimap.t-online.de 993 SSL
Postausgangs-Server: securesmtp.t-online.de 465 SSL
POP3-Server: securepop.t-online.de 995 SSL / TLS
POP3- / SMTP- / IMAP-Zugang Aktiviert
Ich habe Cache gelöscht Profilordner umbenannt und nur ein Konto wieder eingerichtet.
Die Fehlermeldung kommt wieder.
Ich habe danach Claws-Mail installiert und alles funktioniert einwandfrei.
Es ist klar, dass ein Thunderbird Problem ist.
Habt ihr eine Idee?