Cinnamon: Meldung über Netzwerkverbindung abschalten ?

KDE, Gnome, Windowmanager, X11, Grafiktreiber und alles was dazu notwendig ist. Schau auch in den "Tipps und Tricks"-Bereich.
Antworten
Stefan67
Beiträge: 54
Registriert: 26.10.2014 18:05:31
Wohnort: Einhausen (Hessen)

Cinnamon: Meldung über Netzwerkverbindung abschalten ?

Beitrag von Stefan67 » 23.08.2023 18:09:01

Hallo,

ich habe nach Upgrade auf Debian 12 unter Cinnamon (5.6.8) noch ein kleines, eher nur kosmetisches Problem:
Nach dem Start kommt die Meldung
Sie sind nun mit >>Wired Connection 1<< verbunden
Diesen Hinweis nicht mehr anzeigen
Ich drücke den Button Diesen Hinweis nicht mehr anzeigen jedes Mal, aber er möchte ihn mir jedes Mal wieder anzeigen.
Wie werde ich ihn los ? Auf irgendeine Datei kein Schreibrecht mehr ? Habe keine Idee.

Viele Grüße
Stefan

Antworten