Adventskalendertürchen pinnen

Schreibt hier die Kategorien und Themen rein, die euch momentan hier noch fehlen.
Antworten
Benutzeravatar
GregorS
Beiträge: 2629
Registriert: 05.06.2008 09:36:37
Wohnort: Freiburg
Kontaktdaten:

Adventskalendertürchen pinnen

Beitrag von GregorS » 22.12.2023 23:09:55

Hallo zusammen!

Die meisten der Türchen habe ich bislang verpasst, weil der entsprechende Thread oft schnell durch andere/aktualisierte Threads aus dem Blickfeld verschwindet (es „sinkt“ in der Liste aktueller Themen zu schnell ab). Könnte man nicht das gerade aktuelle Türchen so kennzeichnen, dass es ganz oben in der Liste steht, auch wenn das Türchen gerade kein Feedback bekommt?

Gruß

Gregor
Wenn man keine Probleme hat, kann man sich welche machen. ("Großes Lötauge", Medizinmann der M3-Hopi [und sog. Maker])

Benutzeravatar
heisenberg
Beiträge: 3567
Registriert: 04.06.2015 01:17:27
Lizenz eigener Beiträge: MIT Lizenz

Re: Adventskalendertürchen pinnen

Beitrag von heisenberg » 22.12.2023 23:20:42

Vielleicht ein Bookmark mit den entsprechenden Suchbegriffen?

debianforum.de Suche: Adventskalender 2023
Zuletzt geändert von heisenberg am 22.12.2023 23:22:21, insgesamt 1-mal geändert.
Jede Rohheit hat ihren Ursprung in einer Schwäche.

Benutzeravatar
Meillo
Moderator
Beiträge: 8818
Registriert: 21.06.2005 14:55:06
Wohnort: Balmora
Kontaktdaten:

Re: Adventskalendertürchen pinnen

Beitrag von Meillo » 22.12.2023 23:21:43

Guter Vorschlag. Das erzeugt zwar etwas Arbeitsaufwand bei uns Moderatoren, aber der waere schon leistbar. Man muss halt morgens den Thread auf Sticky setzen und als Sticky-Dauer einen Tag eintragen.

Fuer dieses Jahr ist's schon etwas spaet -- sind ja nur noch zwei Tuerchen --, aber es waere super, wenn du uns naechstes Jahr daran erinnern koenntest.
Use ed once in a while!

dasebastian
Beiträge: 1886
Registriert: 12.07.2020 11:21:17

Re: Adventskalendertürchen pinnen

Beitrag von dasebastian » 23.12.2023 08:57:21

Meillo hat geschrieben: ↑ zum Beitrag ↑
22.12.2023 23:21:43
.... aber es waere super, wenn du uns naechstes Jahr daran erinnern koenntest.
Ach Meillo, pin doch einfach DIESEN Thread für 350 Tage oder so auf Sticky... :mrgreen: :lol:

+1 für die generelle Anfrage.

Antworten