Lockbit

Alles rund um sicherheitsrelevante Fragen und Probleme.
Antworten
WolfG
Beiträge: 7
Registriert: 28.07.2013 11:11:14

Lockbit

Beitrag von WolfG » 25.12.2023 18:01:39

Guten Tag und schöne Weihnacht!

Leider gibts die security newsgroup nimmer :-/ aber ich denke auch hier kennt man sich aus.
Bitte um Nachsicht weil *not linux*.

Ich habe das Netz durchgesucht um eine genaue, Schritt für Schritt detailliete Darstellung zu erhalten wie Bitlock auf das System gelangt.
Vor allen interessant wäre wie die Verschlüsselung erfolgt.
Bin aber immer nur auf sites gelangt die das Problem erst nach der Installation darstellt.

Da werden Systemdateien verändert - alles ohne Warnung? - oder sind die Opfer alle als Admin unterwegs?

Danke fürs lesen und Kommentare.
Zuletzt geändert von Meillo am 25.12.2023 18:11:38, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Auszeichnungsfarbe geaendert

Antworten