30

Neuigkeiten rund um GNU/Linux
Benutzeravatar
Meillo
Moderator
Beiträge: 8818
Registriert: 21.06.2005 14:55:06
Wohnort: Balmora
Kontaktdaten:

Re: 30

Beitrag von Meillo » 31.12.2023 18:33:30

ernohl hat geschrieben: ↑ zum Beitrag ↑
31.12.2023 18:12:24
Meillo hat geschrieben: ↑ zum Beitrag ↑
16.08.2023 21:15:33
Ich bin erst mit Sarge dazu gekommen. Das war die erste direkt von CD installierbare Version, also ohne Bootdisketten.
Das waren noch Zeiten...
Ich habe mir mangels Geld für zusätzliche Hardware damals von Win heraus eine Systemumgebung und einen Kernel für potato (mit Vorkenntnissen durch Unix-Derivate, SCO und Xenix) mit viel Mühe, aber letztendlich erfolgreich, zusammengebastelt und parallel auf der einzigen HD installiert. Ohne CD-Laufwerk. Mit ISDN-Datenverbindung. Ich müsste glatt mal in das Archiv der Debian-ML schauen, um mich an Einzelheiten zu erinnern.
Interessant! Das ruft allerlei Erinnerungen wach ... auch an Zeiten vor meiner Zeit. ;-)
ernohl hat geschrieben: ↑ zum Beitrag ↑
31.12.2023 18:12:24
Heute bin ich nur noch User-Grufti.
Alleine durch die Verwendung des Wortes ``Grufti'' qualifizierst du dich schon dafuer. :lol:
Use ed once in a while!

Antworten