Kennt sich jemand mit dem Programm AMIDE aus

Du hast Probleme mit Deinem eMail-Programm, Webbrowser oder Textprogramm? Dein Lieblingsprogramm streikt?
Antworten
wckl
Beiträge: 792
Registriert: 10.08.2007 15:26:28
Lizenz eigener Beiträge: GNU General Public License
Wohnort: St. Georges de Didonne

Kennt sich jemand mit dem Programm AMIDE aus

Beitrag von wckl » 15.01.2024 18:19:57

Hallo,
ich entschuldige mich für diese Frage, dieses Forum ist ggf. nicht richtig für das Programm AMIDE.

Der Ausgangspunkt:
Ich habe eine CD mit den Dateien eines TEP / PET Scannes als DICOM-Dateien mit sehr vielen Bildern ...
Sehen möchte ich, ob auf der Leber eine Metastatse vorhanden oder wieder verschwunden ist.
Ich habe nicht die geringste Ahnung wie ich das mit den vorhandenen Dateien bewerkstelligen kann.

Unter den vielen für Linux verfügbaren Programmen habe ich einige ausprobiert, bin aber bei AMIDE hängen geblieben.

Kennt jemand ein Forum, eine Einführung in das Programm, das mir dabei behilflich sein könnte?

Vielen Dank für die Hilfe.
wckl

Antworten