Programm zur Verwaltung von Wohnungen und Häusern

Du suchst ein Programm für einen bestimmten Zweck?
Antworten
Benutzeravatar
speefak
Beiträge: 449
Registriert: 27.04.2008 13:54:20

Programm zur Verwaltung von Wohnungen und Häusern

Beitrag von speefak » 26.01.2024 15:06:29

Moin zusammen,

ich bin auf der Suche nach einem Open Source / kostenlosen Programm zur Verwaltung von Wohnungen und Häusern. Die Software sollte die Möglichkeit bieten, Mieterinformationen für die entsprechenden Wohnungen und Häuser zu verwalten, einschließlich Mietlisten, Nebenkosten und ähnlichem. Außerdem wäre ein Dokumentenmanagement-System, um Rechnungen zu hinterlegen, äußerst hilfreich.

Idealerweise sollte die Software unter Linux lauffähig sein oder als Webanwendungen für den eigenen Server.

Falls jemand von euch Erfahrungen oder Empfehlungen zu einer solchen Software hat, wäre ich für Tipps oder Ratschläge sehr dankbar.

Ht jmd eines der folgenden Programme schon mal gestestet oder nutzt es ?

https://www.computerwissen.de/software/ ... en-source/

https://www.mibakus.de/

Antworten