Bluetooth funktioniert nicht

Warum Debian und/oder eine seiner Spielarten? Was muss ich vorher wissen? Wo geht es nach der Installation weiter?
Antworten
Benutzeravatar
TilmannW
Beiträge: 254
Registriert: 04.02.2020 23:05:02

Bluetooth funktioniert nicht

Beitrag von TilmannW » 22.02.2024 19:45:31

Hallo,
ich habe einen Bluetooth-Adapter, den ich mit Buster schon in Betrieb hatte. Jetzt habe ich Bookworm, aber Bluetooth flackert ständig zwischen "Getrennt" und "Verbunden", meistens zeigt es beide Meldungsfenster übereinander an. So geht es nicht.
Gruß Tilmann

niemand
Beiträge: 500
Registriert: 22.12.2023 16:35:53
Kontaktdaten:

Re: Bluetooth funktioniert nicht

Beitrag von niemand » 22.02.2024 19:55:59

TilmannW hat geschrieben: ↑ zum Beitrag ↑
22.02.2024 19:45:31
ich habe einen Bluetooth-Adapter, den ich mit Buster schon in Betrieb hatte. Jetzt habe ich Bookworm, aber Bluetooth flackert ständig zwischen "Getrennt" und "Verbunden", meistens zeigt es beide Meldungsfenster übereinander an. So geht es nicht.
Meine Glaskugel ist kaputt, und in dein Log können wir auch nicht schauen. So geht es auch nicht.
„I fought in the Vim-Emacs-War.“ Quelle

Antworten