[Gelöst] Wie kann ich am besten ARTE streamen

Smalltalk
wanne
Moderator
Beiträge: 7465
Registriert: 24.05.2010 12:39:42

Re: [Gelöst] Wie kann ich am besten ARTE streamen

Beitrag von wanne » 24.03.2024 11:29:28

MSfree hat geschrieben: ↑ zum Beitrag ↑
22.03.2024 15:40:18
Die deutsches ISPs haben alle einen festen IP-Adressblock und den melden sie schlicht an MaxMind (bw. das haben sie vor 30 Jahren bereits getan).
Als jemand der vor längerer Zeit für einen (sehr kleinen) Provider gearbeitet hat, kann ich dir ganz sicher sagen, dass das absoluter Unsinn ist. Durfte der schon laut BSDG nicht. Du Laberst schlicht Unsinn. – Warum sollte MaxMind über ihre Verfahren lügen? Die nennen explizit KI für außerhalb der USA. Wenn die einfach die Daten bekommen würden, wozu sollten sie KI machen?
Wer blocckiert ist, kann nicht durch Bundesliga schauen und so auch nicht MaxMind glaubhaft machen, daß der woanders sitzt.
Aber wer (noch) nicht blockiert ist, kann glaubhaft machen, dass er auch weiterhin in Deutschland sitzt.
MSfree hat geschrieben: ↑ zum Beitrag ↑
22.03.2024 15:40:18
Wer hier in D in einem WLAN eines was-auch-immer Providers surft, geht über einen (CG)NAT-Router ins Internet
Nö ich Surfe, wie (laut google Statistik, zu Aufrufen auf deren Websieten) 70% der Menschen in Deutschland, ohne NAT. Ich habe aber auch kein WLAN von meinem Provider sondern bin Stolzer Eigentümer einer ehrlich auf ebay ersteigerten Digitalisierungsbox BASIC. Und kein Mensch weiß, dass die bei mir aufm Klo steht. (Oh – außer vielleicht Leuten, die hier mitlesen oder bei mir auf dem Klo waren.)
rot: Moderator wanne spricht, default: User wanne spricht.

Antworten