[erledigt] Versehentlich gelöschter Starter wieder herstellbar?

Warum Debian und/oder eine seiner Spielarten? Was muss ich vorher wissen? Wo geht es nach der Installation weiter?
Antworten
Benutzeravatar
GregorS
Beiträge: 2637
Registriert: 05.06.2008 09:36:37
Wohnort: Freiburg
Kontaktdaten:

[erledigt] Versehentlich gelöschter Starter wieder herstellbar?

Beitrag von GregorS » 05.04.2024 22:29:56

Hallo allerseits!

Ich habe versehentlich einen Starter aus dem Panel gelöscht. Kann ich den einfach wieder zurückbringen? So etwas wie den Papierkorb gibt's für solche Dinge ja nicht, oder?

TIA

Gregor

PS: Hat sich erledigt. Das Skript, auf das der Starter verwies, wurde ja nicht mitgelöscht ... gut, dass endlich WE ist ...
Wenn man keine Probleme hat, kann man sich welche machen. ("Großes Lötauge", Medizinmann der M3-Hopi [und sog. Maker])

Antworten