Spaß mit KI

Smalltalk
Antworten
Benutzeravatar
GregorS
Beiträge: 2784
Registriert: 05.06.2008 09:36:37
Wohnort: Freiburg
Kontaktdaten:

Spaß mit KI

Beitrag von GregorS » 11.06.2024 15:55:41

Hallo zusammen!

Sorry, das hier hat überhaupt nichts mit Debian zu tun. Weil's hier aber so einen langen Thread zum Thema KI gibt, wollte ich das mal zeigen:
4875

Viel Spaß, wenn es mal wieder in einen Flieger der „neuesten Generation“ geht :mrgreen:

Gruß

Gregor

PS: Eigentlich wollte ich das zuerst an Quark schicken. Is ja peinlich, wenn man so sein Produkt anpreist. Aber die wollen wohl nur mit einem reden, wenn es um Support oder Kauf geht. Ist schon heftig, wie sich die Firmen die Leute vom Hals halten.
Zuletzt geändert von GregorS am 11.06.2024 16:12:23, insgesamt 1-mal geändert.
Wenn man keine Probleme hat, kann man sich welche machen. ("Großes Lötauge", Medizinmann der M3-Hopi [und sog. Maker])

Benutzeravatar
Meillo
Moderator
Beiträge: 8891
Registriert: 21.06.2005 14:55:06
Wohnort: Balmora
Kontaktdaten:

Re: Good Luck!

Beitrag von Meillo » 11.06.2024 16:10:30


Bitte aendere den Titel in etwas, das kein Clickbait ist, sondern eine Kurzbeschreibung dessen, was den Leser im Thread inhaltlich erwartet.
Use ed once in a while!

Benutzeravatar
GregorS
Beiträge: 2784
Registriert: 05.06.2008 09:36:37
Wohnort: Freiburg
Kontaktdaten:

Re: Good Luck!

Beitrag von GregorS » 11.06.2024 16:13:04

Meillo hat geschrieben: ↑ zum Beitrag ↑
11.06.2024 16:10:30

Bitte aendere den Titel in etwas, das kein Clickbait ist, sondern eine Kurzbeschreibung dessen, was den Leser im Thread inhaltlich erwartet.
Ups, pardon, Du hast recht! Done.
Wenn man keine Probleme hat, kann man sich welche machen. ("Großes Lötauge", Medizinmann der M3-Hopi [und sog. Maker])

Benutzeravatar
Livingston
Beiträge: 1579
Registriert: 04.02.2007 22:52:25
Lizenz eigener Beiträge: MIT Lizenz
Wohnort: 127.0.0.1

Re: Spaß mit KI

Beitrag von Livingston » 11.06.2024 19:17:11

SLM (Small Language Model) gepaart mit innovativem Shallow Learning als Discount-Angebot. Wäre ja noch schöner, wenn sich nicht noch ein paar Cent einsparen ließen.
Der Hauptunterschied zwischen etwas, was möglicherweise kaputtgehen könnte und etwas, was unmöglich kaputtgehen kann, besteht darin, dass sich bei allem, was unmöglich kaputtgehen kann, falls es doch kaputtgeht, normalerweise herausstellt, dass es unmöglich zerlegt oder repariert werden kann.
Douglas Adams

TuxPeter
Beiträge: 1973
Registriert: 19.11.2008 20:39:02
Lizenz eigener Beiträge: MIT Lizenz

Re: Spaß mit KI

Beitrag von TuxPeter » 12.06.2024 09:58:58

Ist das jetzt 'ne satirische Seite? Der neue Postillion?
Ich zitieren hier mal conn tent vonner Frontpätsch: "Quark. Genialer Inhalt, der funktioniert."
Quark halt.

Antworten