[erledigt]Beitrag auf erledigt setzen?

Warum Debian und/oder eine seiner Spielarten? Was muss ich vorher wissen? Wo geht es nach der Installation weiter?
Antworten
Benutzeravatar
AlexOtto
Beiträge: 11
Registriert: 02.07.2024 14:25:22

[erledigt]Beitrag auf erledigt setzen?

Beitrag von AlexOtto » 07.07.2024 15:50:39

Hallo,

bin noch relativ neu hier und deshalb möge man mir diese dumme Frage erlauben :oops:

Ich möchte einen Beitrag auf "erledigt" bzw. "gelöst" setzten, :suche: habe aber nicht gefunden wie das geht.
Von anderen Foren bin ich gewohnt, dass es da meistens eine entsprechende Markierung gibt die dann einfach angeklickt wird. Hier habe ich aber nichts gefunden.
Wie ich gesehen habe sind schon viele Beiträge entsprechend gekennzeichnet, aber wie macht man das?

Gruß, Alex
Zuletzt geändert von AlexOtto am 07.07.2024 16:25:05, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
GregorS
Beiträge: 2864
Registriert: 05.06.2008 09:36:37
Wohnort: Freiburg
Kontaktdaten:

Re: Beitrag auf erledigt setzen?

Beitrag von GregorS » 07.07.2024 16:08:43

AlexOtto hat geschrieben: ↑ zum Beitrag ↑
07.07.2024 15:50:39
Ich möchte einen Beitrag auf "erledigt" bzw. "gelöst" setzten, :suche: habe aber nicht gefunden wie das geht.
... Wie ich gesehen habe sind schon viele Beiträge entsprechend gekennzeichnet, aber wie macht man das?
Bearbeite Dein Ursprungsposting und setze ein [gelöst] oder [erledigt] vor den Betreff. Hierzuforum geht das händisch.
Wenn man keine Probleme hat, kann man sich welche machen. ("Großes Lötauge", Medizinmann der M3-Hopi [und sog. Maker])

Benutzeravatar
AlexOtto
Beiträge: 11
Registriert: 02.07.2024 14:25:22

Re: Beitrag auf erledigt setzen?

Beitrag von AlexOtto » 07.07.2024 16:23:39

OK, habe verstanden.

Danke für die Aufklärung :D

Antworten