Installation von Arcor ISDN

Du kommst mit der Installation nicht voran oder willst noch was nachfragen? Schau auch in den "Tipps und Tricks"-Bereich.
Antworten
Softi
Beiträge: 12
Registriert: 16.07.2002 20:28:56
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

Installation von Arcor ISDN

Beitrag von Softi » 31.12.2002 01:01:53

Hi,

Ich hab seit neuem Arcor ISDN und wollte fragen, wie ich das unter Debian (Woody 2.4.20) installiere, denn ich habe keine ISDN-Karte, sodern ich bin per USB direkt mit der TK-Anlage verbunden. So ich hoffe ihr könnt mir helfen.
may the source be with you

Cu Softi

arteist
Beiträge: 728
Registriert: 20.05.2002 17:26:23
Kontaktdaten:

Beitrag von arteist » 31.12.2002 13:47:01

Ich weis nicht, wie es mit Telefonanlagen unter Debian steht. Wenn sie von Auserswald ist, sollte es gehen!

Sonst schau vielleicht mal unter http://hardwaredb.suse.de/ nach, ob sie unterstützt wird.

Antworten