Verlihub unter Debian

Alle weiteren Dienste, die nicht in die drei oberen Foren gehören.
Antworten
Benutzeravatar
rockwithajoint
Beiträge: 5
Registriert: 01.12.2004 17:14:26
Wohnort: grAasGau
Kontaktdaten:

Verlihub unter Debian

Beitrag von rockwithajoint » 03.05.2005 02:06:55

Ich habe vor einiger Zeit auf meiner Linux Debian Kiste einen Verlihub (ink. VerliAdmin) installiert.

Nun wollt ich noch ein Paar Plugins zum laufen bringen um das ganze Programm besser kennen zu lernen.
Jetzt zu meiner frage, hatt von euch jemand ahnung von Verlihub Plugins?

Obwohl ich denke alles wichtige installiert zu haben vermisst er bei der Plugin-Installation die lua.h ; liblua.h etc. Dateien.
Habe weder auf Google noch in den englischen Manuals auch keine grosse hilfe gefunden.

Bitte um Tipps + Tricks für die lösung meiner Probleme..
Breitgenosse 23 Crew

Antworten