Indexdateien für lokal-liegenden deb Pakete

Du hast Probleme mit Deinem eMail-Programm, Webbrowser oder Textprogramm? Dein Lieblingsprogramm streikt?
Antworten
Benutzeravatar
Rebell
Beiträge: 997
Registriert: 14.01.2003 20:36:53
Wohnort: Dresden

Indexdateien für lokal-liegenden deb Pakete

Beitrag von Rebell » 15.01.2003 20:55:39

Hallo ihrs...

Hier ersteinmal eine kurze Story:
Ich will mein Desktop System daheim von Suse auf Debian umstellen, habe dort aber nur ISDN. Auf Arbeit benutze ich Debian komplett als Desktop-System, dort kann ich mir auch schnell alle Updates und neuerungen runterziehen was mit ISDN wohl Probleme machen wird.

Die runtergeladenen debs liegen ja unter /var/cache/apt/archives, die möchte ich mir auf eine CD brennen und für die Installation zu Hause benutzen. Da ich dann aber nur die reinen Pakete auf der CD habe ohne Index-Dateien (wie auf Original Debian CDs) möchte ich fragen wie ich diese erstelle.
come to daddy, windowlicker!
get m:ke - http://get-mike.de

Benutzeravatar
feltel
Webmaster
Beiträge: 10368
Registriert: 20.12.2001 13:08:23
Lizenz eigener Beiträge: MIT Lizenz
Wohnort: Leipzig, Germany
Kontaktdaten:

Beitrag von feltel » 16.01.2003 07:16:07


Antworten