Entwicklungsumgebung für Palm

Du hast Probleme mit Deinem eMail-Programm, Webbrowser oder Textprogramm? Dein Lieblingsprogramm streikt?
Antworten
Benutzeravatar
suntsu
Beiträge: 2947
Registriert: 03.05.2002 10:45:12
Lizenz eigener Beiträge: MIT Lizenz
Wohnort: schweiz
Kontaktdaten:

Entwicklungsumgebung für Palm

Beitrag von suntsu » 15.01.2003 10:01:50

Tag

Wie der Titel schon vermuten lässt suche ich eine Entwicklungsumgebung für Palm OS 3.5.
Gibts da was für Linux? Ich hab ein AddIn für VB6, würde aber lieber unter linux was machen.


gruss
manuel

Benutzeravatar
barmeier
Beiträge: 358
Registriert: 12.11.2002 17:33:00
Kontaktdaten:

Beitrag von barmeier » 15.01.2003 12:55:32

hi,

ja da gibt es was, habe ich aber och nicht probiert.

Am besten das SDK und die PRC Tools runterladen. Es gibt au cinen Formdesigner, aber der Name fällt mir nicht ein.

Am besten auf http://www.palm.com und dann developer klicken. der LINUX Support ist nicht berühmt, aber vorhanden.

Ansonsten einfach mal in dselect suchen ich glaube da habe ich auch mal was gesehen.

Ciao
Matze

Benutzeravatar
x-eniac
Beiträge: 660
Registriert: 12.03.2002 16:08:54
Wohnort: Wien
Kontaktdaten:

Beitrag von x-eniac » 16.01.2003 15:13:48

Als .deb Paket gibt es auf jedenfall dem Palmemulator den du brauchen wirst um die Programme zu testen.
In wie weit du andere Tools benötigen wirst weiß ich nicht. Ich kenne jedenfalls keine Speziellen Palm Erweiterungen für Anjuta, KDeveloper oder Sonst einer bekannten Linux IDE.
Traue niemanden der nicht einmal bis 2 zählen kann!
Meine Jabber ID: xeniac@jabber.at

Antworten