fehlermeldung vom Browser keine ahnung............

Alle weiteren Dienste, die nicht in die drei oberen Foren gehören.
Antworten
pc-systemhaus
Beiträge: 44
Registriert: 25.06.2005 10:32:58
Wohnort: 49163 Bohmte
Kontaktdaten:

fehlermeldung vom Browser keine ahnung............

Beitrag von pc-systemhaus » 02.07.2005 16:59:57

Hallo ....

Ich hoffe das jemand was damit anfangen kan ich leider nicht bin ja auch noch zimlich neu in der sache .....

[nativecode=Warning: pg_connect(): Unable to connect to PostgreSQL server: FATAL: database "lxdemo" does not exist in /usr/share/php/DB/pgsql.php on line 124] ** pgsql://postgres:geheim@localhost/lxdemo

gruss Andy

Benutzeravatar
blackm
Moderator und Co-Admin
Beiträge: 5921
Registriert: 02.06.2002 15:03:17
Lizenz eigener Beiträge: MIT Lizenz

Beitrag von blackm » 02.07.2005 18:02:49

Hast du dir die Fehlermeldung mal angeschaut? Da steht doch drin was das Problem ist...

by, Martin

PS: von den Web- und Mailserver weggeschoben
Schöne Grüße

Martin

Neu im Forum? --> https://wiki.debianforum.de/debianforum ... tensregeln
Log- und Konfigurationsdatein? --> pastebin.php
Forum unterstützen? --> https://wiki.debianforum.de/debianforum.de/Spenden

crazyed

Beitrag von crazyed » 02.07.2005 18:02:50

Moin,
Lx-Office hat auch ein Forum [1] mit einer Suchfunktion. Mehr kann ich auf die schnelle nicht dazu sagen...
Oder wenn du das lx-office-erp Debianpaket von mir haben willst (mit genauer Konfigurationsanleitung) nimm das: http://koerner.homelinux.net/LX-Office/
nur zu erreichen wenn meine Kiste auch läuft

EDIT: Das Paket gibt es nur noch von der offiziellen sourcerforge-Seite

[1] http://www.lx-office.org/forum/board.php
Zuletzt geändert von crazyed am 22.09.2006 09:03:22, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
dominator
Beiträge: 790
Registriert: 26.08.2003 10:05:37
Wohnort: Neuerdings meistens im Bierparadies Oberfranken

Beitrag von dominator » 03.07.2005 13:42:02

Also, zumindest rudimentäre, Englischkenntnisse sind natürlich schon wichtig, wenn man mit internationaler Software umgeht.

Oder man nutzt die Übersetzungsmöglichkeiten im Internet (leo.org etc).

:wink:
gruss + viel erfolg

Michael
--
Aus aktuellem Anlass :
"Der Glubb is a Depp" - Fränkische Weisheit

nepos
Beiträge: 5238
Registriert: 05.01.2005 10:08:12

Beitrag von nepos » 04.07.2005 09:38:24

Naja, hier will die Webanwendung auf ne PostgreSQL-Datenbank namens lxdemo connecten. Anscheinend gibt es aber keine Datenbank dieses Namens ;)
Drum meckert er.

Antworten