Datenbank Defekt ?

Hast Du Probleme mit Hardware, die durch die anderen Foren nicht abgedeckt werden? Schau auch in den "Tipps und Tricks"-Bereich.
Antworten
Benutzeravatar
malawi
Beiträge: 141
Registriert: 14.07.2005 04:02:18
Kontaktdaten:

Datenbank Defekt ?

Beitrag von malawi » 07.08.2005 12:41:57

hallo
Bei mein Koll. ist die Datenbank Defekt (Sarge)? Das Problem hat er schon mit anderen Distr. gehabt, woran kann das liegen? Wollte bei Ihn mal sysutils laufen lassen aber wie kann ich ein kompletten check machen lassen ? memtest u.s.w
mfg heiko

Benutzeravatar
SubOptimal
Beiträge: 1709
Registriert: 10.01.2005 23:25:46
Lizenz eigener Beiträge: GNU Free Documentation License
Wohnort: bei Frankfurt

Beitrag von SubOptimal » 07.08.2005 13:20:22

Hi Malawi,

was für eine Datenbank wird benutzt? Es muß nicht zwingend an einem Hardwareproblem liegen.

SubOptiimal

Antworten