Karte erhält keinen Interrupt

Hast Du Probleme mit Hardware, die durch die anderen Foren nicht abgedeckt werden? Schau auch in den "Tipps und Tricks"-Bereich.
Antworten
Dark Sun
Beiträge: 7
Registriert: 01.02.2003 17:38:39

Karte erhält keinen Interrupt

Beitrag von Dark Sun » 01.02.2003 19:42:34

Hi,

ich habe eine Fritz!Card DSL in einen Rechner eingebaut und alles soweit kompiliert und installiert, damit die Karte in das System eingebunden werden kann. Beim Hochfahren des Rechners bzw. bei capiinit start erhalte ich die Meldung

PCI: Enabling device 00:09.0 (0000 -> 0002)
PCI: No IRQ know for interrupt pin A of device 00:09.0. Please try using pci=biosirq.

Wie kann ich erwirken, dass der Karte, der ja scheinbar kein Interrupt zugeordnet ist, einer zugeordnet wird und was hat es mit dem "pci=biosirq" auf sich?

Gruß

Dark Sun

Antworten