Nach Kernel compilation, nur reboots

Welches Modul/Treiber für welche Hardware, Kernel compilieren...
Antworten
Pin0r
Beiträge: 1
Registriert: 03.02.2003 19:51:23

Nach Kernel compilation, nur reboots

Beitrag von Pin0r » 03.02.2003 20:06:23

Sry Leute wenn ich zu dumm bin einen bisher passenden und vorhandenen Post mit dem selben thema zu finden aber ist halt so, kann ja auch sein das es keine gibt :D...

Hab folgendes Prob, hab seit drei Wochen Debian 3.0 installed auf einem Acer Altos 9000/X1B (Pentium- Pro 200 Mhz, 256 MB EDO-Ram, Maylex DAC-9600, Adaptec SCSI-UW 7600 ka wie weiter, 8 x 9,1 SCSI-UW IBM Platten als SYS eine 4,1 GB IBM SCSI2,
sonst eigentlich keine besondere Hardware....)
wenn ich nach dem install auf einem sauberen SYS ohen extra Packete ausser Kernel-Utils etc. ein Kernel neu compiliere und anschließend standartmäßig in boot verschiebe und in der lilo.conf eintrage, läuft nachm Reboot nix ausser "Loading Linux................"
reboot reboot reboot reboot reboot reboot usw......

Würd mich echt freuen wenn mir jemand helfen könnte, bin kurz vorm verzweifeln.......

Benutzeravatar
glatzor
Beiträge: 1769
Registriert: 03.02.2002 19:01:46
Wohnort: Vierkirchen bei München

Beitrag von glatzor » 05.02.2003 09:07:39

Für die falsche Prozessorarchitektur kompiliert? Wieso brauchst Du denn einen neuen Kernel?

Ich verschiebde den Thread nach Hacking.

Antworten