ISP Admin

Probleme mit Samba, NFS, FTP und Co.
Antworten
Benutzeravatar
x-eniac
Beiträge: 660
Registriert: 12.03.2002 16:08:54
Wohnort: Wien
Kontaktdaten:

ISP Admin

Beitrag von x-eniac » 04.02.2003 11:31:36

Hi!

Ich laufe schön langsam über mit der Serververwaltung. ca 15 Domains, teilweise mit Subdomians, und Mailaliasen.
Bun da so reingerustscht in die Admin Szene.

Hat jemand bon euch schon mal Erfahrungen mit ispman gemacht? (http://www.ispman.org/)
Das Tool schaut si aus als könnte es mir eine menge Ärgerabnehmen.
Wenn es jedoch lediglich Sicherheitslücken öffnet. Verzichte ich darauf.
Traue niemanden der nicht einmal bis 2 zählen kann!
Meine Jabber ID: xeniac@jabber.at

Benutzeravatar
the_extremist
Beiträge: 103
Registriert: 08.08.2002 09:40:00
Wohnort: Heilbronn

Beitrag von the_extremist » 10.02.2003 11:22:19

hallöle,

das tool sieht ganz nett aus. ich denke das ich das auch mal testen werde.
wo liegt denn genau dein engpass? ich will dich ja nicht kritisieren aber mit 15 domains und dem restlichen hickhack ist man doch eigentlich noch lange nicht ausgelastet oder hast du mutantenprojekte am laufen? würde mich jetzt echt interessieren. 8O

Antworten