thema markieren

Schreibt hier die Kategorien und Themen rein, die euch momentan hier noch fehlen.
Antworten
Benutzeravatar
michas
Beiträge: 380
Registriert: 12.08.2002 20:35:09
Wohnort: München

thema markieren

Beitrag von michas » 15.02.2003 19:19:58

hi,
also ich bin jetzt schon ne weile dabei und finde es auch richtig gemütlich hier. :)

eine kleinigkeit vermisse ich allerdings immer mal wieder.

ich stolpere öfters mal über ein thema, das mich eigentlich sehr interessiert, oder was ich mich auch schon immer mal gefragt hab. leider ist es aber ziemlich mühsam später solche themen wiederzufinden, um zu sehen, ob schon antworten darauf eingetrudelt sind.

richtig toll wäre es, wenn man solche themen für sich markieren könnte, um sie sich dann genau so einfach anzeigen zu lassen, wie die eigenen beiträge.

eine lösung wäre es natürlich irgend einen sinnlosen komentar dazu abzugeben, damit das thema dann in den eigenen beiträgen mit auftaucht, aber wenn ich nichts konstruktives beitragen kann, würde ich das lieber vermeiden. ;)

wenn es also möglich sein sollte, sowas ins forum mit einzubauen, wäre das wohl ne richtig feine sache, oder was haltet ihr davon?

gruß
- michas

Benutzeravatar
chimaera
Beiträge: 3804
Registriert: 01.08.2002 01:31:18
Lizenz eigener Beiträge: MIT Lizenz

Beitrag von chimaera » 15.02.2003 19:48:53

das wäre recht praktisch.

da habe ich auch noch etwas ähliches:
schön wäre eine möglichkeit um einen thread 'einzustufen'. z.b. 'noch keine lösung', 'lösung in arbeit', 'lösung gefunden'..
[..] Linux is not a code base. Or a distro. Or a kernel. It's an attitude. And it's not about Open Source. It's about a bunch of people who still think vi is a good config UI. - Matt's reply on ESR's cups/ui rant

Benutzeravatar
suntsu
Beiträge: 2947
Registriert: 03.05.2002 10:45:12
Lizenz eigener Beiträge: MIT Lizenz
Wohnort: schweiz
Kontaktdaten:

Beitrag von suntsu » 15.02.2003 20:24:27

Unten an Thread steht doch

Code: Alles auswählen

Bei Antworten zu diesem Thema benachrichtigen
Dann bekommst du immer eine Mail wenn einen neue Antwort da ist.

gruss
manuel

Benutzeravatar
michas
Beiträge: 380
Registriert: 12.08.2002 20:35:09
Wohnort: München

Beitrag von michas » 15.02.2003 21:04:20

oh, den benachrichten-link hatte ich noch gar nicht entdeckt. :oops:

aber ne mail ist irgendwie ne andere welt. (bei spotlight.de gabs sowas mal, das war ziemlich nervig.)

so ne liste wie bei den eigenen beiträgen finde ich irgendwie passender. oder auch gleich beides in einer liste, da hätte man dann gleich alles neue auf einen blick. :)

Antworten