kernel: spurious 8259A interrupt: IRQ7

Welches Modul/Treiber für welche Hardware, Kernel compilieren...
Antworten
Steffen
Beiträge: 195
Registriert: 27.12.2002 18:02:29
Wohnort: Ulm & Mühlacker
Kontaktdaten:

kernel: spurious 8259A interrupt: IRQ7

Beitrag von Steffen » 24.02.2003 14:18:32

seit ich meinen Kernel neu kompiliert habe, bekomme ich merkwürdigerweise ne komische Fehlermeldung, kann diese aber nicht richtig zuordnen:

/var/log/messages
kernel: spurious 8259A interrupt: IRQ7

Kann mir jemand helfen was da kontakt mit mir aufnehmen will? Ich kann es nicht leiden meinen kernel leiden zu sehen :D

Benutzeravatar
Six
Beiträge: 8066
Registriert: 21.12.2001 13:39:28
Lizenz eigener Beiträge: MIT Lizenz
Wohnort: Siegburg

Beitrag von Six » 24.02.2003 14:27:13

Thema zahlloser Threads: Suche ist dein Freund.

Kurzfassung: eine normale Statusmeldung des Systems, dessen Loglevel zu hoch angesetzt ist. Deswegen Ausgabe auf Konsole. Fazit: häßlich, aber unbedeutend.

Steffen
Beiträge: 195
Registriert: 27.12.2002 18:02:29
Wohnort: Ulm & Mühlacker
Kontaktdaten:

Beitrag von Steffen » 24.02.2003 14:29:22

Six hat geschrieben:Thema zahlloser Threads: Suche ist dein Freund.

Kurzfassung: eine normale Statusmeldung des Systems, dessen Loglevel zu hoch angesetzt ist. Deswegen Ausgabe auf Konsole. Fazit: häßlich, aber unbedeutend.
Danke, dachte auch schon, dass ich dies irgendwo gelesen hab, habs aber per suche nicht gefunden, suchbegriff wahrscheinlich zu speziell gewesen, inzwischen hab ichs ;)

Antworten