Navigation

Schreibt hier die Kategorien und Themen rein, die euch momentan hier noch fehlen.
Antworten
Benutzeravatar
HelsAett
Beiträge: 749
Registriert: 18.03.2003 18:25:00

Navigation

Beitrag von HelsAett » 19.03.2003 13:43:08

Ich hätte da mal eine kleine bitte an euch, wenn zur einer Themenkategorie ein enues Thema gepostet würd, würde ich es nicht schlecht finden, wenn nicht nur der Nick desjenigen erscheint, in der rechten ecke, sondern vielleicht auch die Themen überschrift, spart einen das klicken und man weiss bevor man sich das gepostete Thema anschaut, ob man sich für interessiert oder weiterhelfen kann und sich vielleicht schon mit befasst hat.
So landet man nicht immer bei Themen, in denen man sich nicht auskennt und kann effecktiver helfen.

Bemerkung aus Sicherheitsgründen: beim gepostete handelt es sich nicht um kretik sondern um eine schlichte bitte. Ich schreibe dies dazu weil, ich nicht sehr ausdrucksstark bin und daher die erfahrung gemacht habe, das es dadurch oft zu missverständnissen kommt.

einen Gruss HelsAett

Benutzeravatar
suntsu
Beiträge: 2947
Registriert: 03.05.2002 10:45:12
Lizenz eigener Beiträge: MIT Lizenz
Wohnort: schweiz
Kontaktdaten:

Beitrag von suntsu » 19.03.2003 14:53:47

Steht der Titel nicht unter "Thema"?

Benutzeravatar
HelsAett
Beiträge: 749
Registriert: 18.03.2003 18:25:00

Beitrag von HelsAett » 19.03.2003 15:26:01

Doch steht unter Thema, aber erst wenn ich mich in einer Kategorie befinde, meine bitte bezieht sich auf die startseite wo die kategorien stehen und dann links der neuste betragsteller aber nicht das thema auf das sich der betrag bezieht.

gruss HelsAett

Antworten