Seiten: wget / KDE-Dialoge in GTK-Programmen

Diskussion rund um unser Wiki.
Antworten
Benutzeravatar
blueflidge
Beiträge: 1414
Registriert: 31.01.2005 10:16:49
Lizenz eigener Beiträge: MIT Lizenz
Wohnort: bei Bonn

Seiten: wget / KDE-Dialoge in GTK-Programmen

Beitrag von blueflidge » 04.11.2006 22:34:32

Habe gerade zwei Anleitungen aus meinem Fundus in das Wiki gebracht.

1. Hier erkläre ich, wie man mit WGet Dateien eines Typs bei HTTP herunterlädt. Da Jokerzeichen nicht erlaubt sind, stelle ich den Parameter "-A" vor:
http://wiki.debianforum.de/WGetMitJoker ... -Downloads

2. Hier erkläre ich anhand von Firefox, wie man die Dialoge (z.B. Öffnen) in GTK-Programmen (z.B. Firefox, Gimp) an das Design von KDE anpasst.
http://wiki.debianforum.de/KDE-DialogeInGTK-Programmen

Vorschläge und Verbesserungen sind gerne willkommen!

Bitte nicht zu streng sein, war mein erster Ausflug in die Welt des MoinMoin-Wikis. Habe nur gelegentlich mal mit MediaWiki gearbeitet und da ist es irgendwie anders...
Beste Grüße
Tamara
The Debian Women Project

Antworten