Ich möchte gerne gnuPG testen.

Smalltalk
Benutzeravatar
eagle
Beiträge: 2282
Registriert: 05.11.2002 11:20:53
Wohnort: Berlin

Beitrag von eagle » 20.05.2003 21:29:24

Ich denke der http://www.keyserver.net/en/ hat ne Macke. Unter http://www.dfn-pca.de/pgpkserv ist dein Key zu finden.

eagle

ivo
Beiträge: 629
Registriert: 29.04.2002 12:41:22
Wohnort: Lichtenstein/Sa.
Kontaktdaten:

Beitrag von ivo » 21.05.2003 07:31:49

BeS hat geschrieben:ich habe den key noch.
Kann ich jetzt also einfach einen revoke key erstellen und den, wie einen normalen Schlüssel, in dieses Formular (http://pgp.mit.edu/) eintragen und hochladen?
Ja. Genau so machst du das. Dein alter Schlüssel ist dann als "REVOKED" gekennzeichnet. Siehe Schlüssel 0x4375D669. Das ist mein alter, den ich zurückgezogen habe.

Das Revok-Zertifikat legst du am besten auch noch mit auf deinen Webspace.

Dann hast du ja nochmal Glück gehabt.

*iv

Antworten