DebianizedBootsplash

Diskussion rund um unser Wiki.
Antworten
Benutzeravatar
garibaldi
Beiträge: 2443
Registriert: 17.09.2004 02:31:12
Lizenz eigener Beiträge: MIT Lizenz
Wohnort: Berlin

DebianizedBootsplash

Beitrag von garibaldi » 31.12.2006 18:04:42

Salut,

Zur Diskussion steht die Seite DebianizedBootsplash. Erst mal ein Dankeschön an derJupp, der diese Seite vorgelegt hat.

Die Variante 1) fügt allerdings der bisherigen Bootsplash-Seite nichts hinzu, so dass dies nicht viel mit "debianized" zu tun hat. Da finde ich diese besser auf das Debiansystem abgestimmt, dessen Autor auch vorhat, sie ins Wiki zu stellen.

Zwei Vorschläge:
  1. Die von mir verlinkte Anleitung in überarbeiteter Form unter "DbianizedBootsplash" ins wiki zu stellen und für die zweite Variante im Text eine Seite "SplashyBootsplash" zu erstellen.
  2. Alle drei Varianten unter einer Seite "Bootsplash" zusammenzufügen.
Wobei mir der zweite Vorschlag besser gefällt, da die Informationen so kompakter sind.

Was haltet ihr davon?

Gruß, garibaldi
Was einer im Reiche der Wahrheit erwirbt, hat er allen erworben... -- Schiller

Benutzeravatar
hitch
Beiträge: 856
Registriert: 21.12.2001 23:38:24
Wohnort: Im Exil

Beitrag von hitch » 02.01.2007 20:09:46

hi

ich würd mal sagen: 3 Seiten zum selben Thema braucht es nicht wirklich.
Die Anleitungen sind scheinbar sehr ähnlich(hab vom Thema aber keinen Plan)
Wenn das jemand mal vernünftig zusammenfasst, wäre das mit sicherheit kein Fehler.

gruss
marcus

Benutzeravatar
Mr_Snede
Beiträge: 2323
Registriert: 08.07.2003 13:48:49
Lizenz eigener Beiträge: MIT Lizenz
Wohnort: Ruhrpott

Beitrag von Mr_Snede » 07.01.2007 18:35:36

hitch hat geschrieben:hi

ich würd mal sagen: 3 Seiten zum selben Thema braucht es nicht wirklich.
Die Anleitungen sind scheinbar sehr ähnlich(hab vom Thema aber keinen Plan)
Wenn das jemand mal vernünftig zusammenfasst, wäre das mit sicherheit kein Fehler.

gruss
marcus
Habe es mal unter:
http://wiki.debianforum.de/KategorieVerbessern

eingetragen. Habe leider auch keinen Plan davon.
Software Finder - Software in Kategorien Debian ohne Ballast - Tipps für ein schlankes Debian

Antworten