Probleme mit X WIndow auf Notebook

KDE, Gnome, Windowmanager, X11, Grafiktreiber und alles was dazu notwendig ist. Schau auch in den "Tipps und Tricks"-Bereich.
Antworten
Freejack
Beiträge: 35
Registriert: 30.05.2003 16:18:24

Probleme mit X WIndow auf Notebook

Beitrag von Freejack » 30.05.2003 16:27:04

Hab heute Debian Woddy draufgezogen, nun bekomm ich allerdings immer die Fehlermeldung : "Fatal Server Error: no screens found" weiter oben steht noch (EE) VESA(0): No matching modes" und "(EE) Screen(s) found, but none have a useable configuration". Also vorheriger Suse Nutzer hab ich natürlich keinen Plan was los ist und brauch Hülfä :roll: ...

Das LCDisplay ist Configuriert als VESA 1024x768@60 (also Standart)

Hülfffääää :cry:

Benutzeravatar
pdreker
Beiträge: 8298
Registriert: 29.07.2002 21:53:30
Lizenz eigener Beiträge: MIT Lizenz
Wohnort: Nürnberg

Beitrag von pdreker » 30.05.2003 16:34:24

Kein "echtes" Installationsproblem... Also verschoben...

Er findet keinen VESA Mode mit den Einstellungen, die Du gemacht hast. VESA ist auch nicht wirklich das was Du willst....

Poste doch 'mal die Screen und Device Sections Deiner /etc/X11/XF86Config-4

Patrick
Definitely not a bot...
Jabber: pdreker@debianforum.de

Antworten