atitvout ist ohne Maintainer

Neuigkeiten rund um GNU/Linux
Antworten
Benutzeravatar
x-eniac
Beiträge: 660
Registriert: 12.03.2002 16:08:54
Wohnort: Wien
Kontaktdaten:

atitvout ist ohne Maintainer

Beitrag von x-eniac » 17.06.2003 09:31:00

I lost interest in this software and got far too many stupid and unqualified support requests I do not have the time to answer. (Don't understand me wrong. It's just that too many people write emails like the following: "thx for writing atitvout, it no work on my machine, help me! thx" from an @aol.com address. This can get quite annoying the more request like this you get) Thus I decided to cease further further development and support on atitvout. Feel free to contact me if you are interested in taking over maintainership and feel competent enough to handle it. I'll probably ignore all other mails on atitvout, especially support requests.
Das habe ich gerade auf der Homepage von atitvout gefunden.
Schade irgendwie, aber DAUs die nichteinmal mit ICQ umgehen können sind ja machmal wirklich die Hölle.
Nebenbei ging das Tool bei mir auch nicht. Das liegt aber wohl eher an der GraKa.
Traue niemanden der nicht einmal bis 2 zählen kann!
Meine Jabber ID: xeniac@jabber.at

Benutzeravatar
L@w
Beiträge: 916
Registriert: 24.07.2002 08:12:30

Beitrag von L@w » 17.06.2003 11:17:09

bei mir hats auf meinem laptop immer gute dienste geleistet

schade :cry:
cu L@w
---

LINUX - because booting is for adding hardware!

Benutzeravatar
x-eniac
Beiträge: 660
Registriert: 12.03.2002 16:08:54
Wohnort: Wien
Kontaktdaten:

Beitrag von x-eniac » 17.06.2003 16:01:09

Ich hab mir rein aus neugierde den Quelltext angesehen, sehr sauber geschrieben.
Was mich an dem Tool stört ist eigentlich nur, daß es nicht ganz den GNU Standards folgt.

Nun war ich am überlegen das ich ein Projekt auf savannah.gnu.org eröffne und die Sourcen dort konservieren werde. Das GNUische Verhalten kann ich ihm beibringen, aber die GraKa unterstützung ist mir zu hoch. Vielleicht finde ich ja jemanden der das kann und vielleicht wird dann meine Radeon Mobile M7 einsatz fähig :D
Traue niemanden der nicht einmal bis 2 zählen kann!
Meine Jabber ID: xeniac@jabber.at

Benutzeravatar
blackm
Moderator und Co-Admin
Beiträge: 5921
Registriert: 02.06.2002 15:03:17
Lizenz eigener Beiträge: MIT Lizenz

Beitrag von blackm » 18.06.2003 17:05:18

Hi,

hab leider keinen (ja, das steht keinen ;-) ) Fernseher hier, sonst hätte ich das Programm mal ausprobiert...

by, Martin
Schöne Grüße

Martin

Neu im Forum? --> https://wiki.debianforum.de/debianforum ... tensregeln
Log- und Konfigurationsdatein? --> pastebin.php
Forum unterstützen? --> https://wiki.debianforum.de/debianforum.de/Spenden

Antworten