will jemand ram tauschen?

Smalltalk
Antworten
Benutzeravatar
fabske
Beiträge: 2023
Registriert: 14.06.2003 15:07:51

will jemand ram tauschen?

Beitrag von fabske » 24.06.2003 20:07:45

hallo.
ich hab mir neuen ram gekauft, um meinen rechner aufzumotzen, doch leider passt er nicht :(
ich hatte 128mb sdram 133 in meinem 500 mhz rechner. dann hab ich mir nen 256mb noname modul geholt, aber es ging net. scheiße dacht ich, habs zurück gegeben und mir ein 256mb sdram 133mhz INFINEON modul geholt. leider geht es auch net, weil mein pc gar net 256mb ram unterstützt :(
jetzt such ich jemand der mit mir tauschen will. ich sollte halt zwei 128mb sdram module haben, dafür kann derjenige mein infineon riegel haben.
danke
Bevor Du einen Beitrag postest:
- Kennst Du unsere Verhaltensregeln?
- Hast Du die Suchfunktion benutzt? Deine Frage wurde vielleicht schon in einem anderen Beitrag beantwortet.
- Ist schon ein Artikel in unserem Wiki vorhanden, der Deine Frage beantwortet?

Antworten