Buchtipps auf debianforum.de ?

Schreibt hier die Kategorien und Themen rein, die euch momentan hier noch fehlen.
Antworten
Benutzeravatar
Kastrovolus
Beiträge: 254
Registriert: 17.05.2003 00:17:45
Lizenz eigener Beiträge: GNU Free Documentation License

Buchtipps auf debianforum.de ?

Beitrag von Kastrovolus » 28.06.2003 11:13:08

Hi Freunde des debianforum.de,
als erstes muss ich diese Seite ja mal loben. Ich habe kaum eine solch gute Supportseite im Internet gefunden, dazu auch noch mit freundlicher "Bedienung" :wink:
Allerdings nichts ist so gut, als dass man es nicht verbessern könnte. Von daher hier ein Vorschlag von meiner Seite:
Einen großen Teil meines ( noch recht kleinen ) Wissens habe ich mir aus mehreren Büchern erarbeitet und empfand sie als große Hilfe für mich. Doch nicht jedes zum Verkauf angebotene Linuxbuch ist wirklich gut. Was haltet ihr davon, wenn wir eine Buchseite unter Tipps oder ähnlichem einrichten. Dort werden dann Bücher vorgeschlagen, eine vernünftige Rezension angeboten und der Nützlichkeit und Professionalität nach geordnet. Ich würde mich bereit erklären über zZ 2, später evtl. noch ein drittes Buch zu schreiben. Überlegt es euch mal!

Benutzeravatar
Six
Beiträge: 8066
Registriert: 21.12.2001 13:39:28
Lizenz eigener Beiträge: MIT Lizenz
Wohnort: Siegburg

Beitrag von Six » 28.06.2003 13:08:48

Ha, ich hätte nie gedacht, daß ich das mal sage: aber dafür gibt's das Wiki!

Wenn du oben auf "Tipps" klickst, kommst du in die Tip-Sektion des Wiki. Auf die Basisebene kommst du über http://www.debianforum.de/wiki oder mit http://www.debianwiki.de. Buchrezensionen könnten super bei den Tips unter Sonstiges abgeladen werden. Oder nicht?

Antworten