CMS

Du hast Probleme mit Deinem eMail-Programm, Webbrowser oder Textprogramm? Dein Lieblingsprogramm streikt?
Antworten
Benutzeravatar
oleg
Beiträge: 118
Registriert: 29.01.2003 21:57:39

CMS

Beitrag von oleg » 30.07.2003 09:16:58

Good Morning Forum!
Mein Beitrag bzw meine Frage passt vielleicht nicht ganz hier her, aber ich stelle sie trotzdem.
Und zwar gehts drum, eine vorhandene statische Seite mit ca 50 Links, in ein CMS einzupflegen, umzuwandeln wie auch immer.
Hauptgrund:
3 - 5 dieser Links sollen online mit WYSIWYG editiert werden können.
Des weiteren sollte das alte Design ohne großen Aufwand übernommen werden können und
ein Navi-Modul bzw. Feature vorhanden sein.
Nun wollte ich wissen, wer Erfahrung mit solchen Dingen hat, welche(s) CMS(e) am besten dafür geeigntet ist (d.h. möglichst wenig Einarbeitungszeit, und ziemlich schlank, es soll ja nicht viel können!)
Hm - hab jetz mal typo3 und postnuke ausgetestet - typo3 is viel zu komplex und zu dick für meine Anforderungen und postnuke, na ja ich weiß nicht, da scheint WYSIWYG nicht so ganz ausgereift zu sein und's Design macht auch Probelme...
Würd mich über jede Antwort freuen!
Danke einstweilen
:D

Benutzeravatar
L@w
Beiträge: 916
Registriert: 24.07.2002 08:12:30

Beitrag von L@w » 30.07.2003 09:42:29

hallo


http://www.la-grange.net/cms


vielleicht hilfts
cu L@w
---

LINUX - because booting is for adding hardware!

Antworten