Anleitung zur Debian-Installation auf RAID0-Array

Du kommst mit der Installation nicht voran oder willst noch was nachfragen? Schau auch in den "Tipps und Tricks"-Bereich.
Antworten
JonnyM
Beiträge: 20
Registriert: 17.06.2003 13:13:54

Anleitung zur Debian-Installation auf RAID0-Array

Beitrag von JonnyM » 10.08.2003 18:58:24

Hi,

ich hab mal in letzter Zeit bisschen mit der Installation von Debian auf einem RAID0-Array (HPT370-Controller) rumexperimentiert. Die Art der Installation ist zwar etwas kurios, aber es klappt am Ende wunderbar.

Anleitung: http://www.jonnym25.de/debianraid0.pdf

Bis dann
Jonny

tylerD
Beiträge: 4068
Registriert: 10.07.2002 17:34:13
Wohnort: Halle/Saale
Kontaktdaten:

Beitrag von tylerD » 10.08.2003 19:59:06

Eventuell kannst du die Anleitung noch in unser WiKi übertragen. Gute Tips sind dort immer gebraucht und ein zentraler Anlaufpunkt ist für den Hilfesuchenden immer von Vorteil.

cu

Antworten