Wlan PCI Karte installieren

Du kommst mit der Installation nicht voran oder willst noch was nachfragen? Schau auch in den "Tipps und Tricks"-Bereich.
Antworten
Benutzeravatar
SledgeHammer
Beiträge: 175
Registriert: 10.08.2003 17:32:04

Wlan PCI Karte installieren

Beitrag von SledgeHammer » 17.08.2003 12:41:38

Mahlzeit alle zusammen,
ich will ein AP aufbauen mit der Karte. ich wollte wissen was ich alles benötige um meine Netgear MA-311 zum laufen zu bekommen?
Nun ich hab mir schon das hier durch gelesen http://www.debianforum.net/wiki/?page=N ... einrichten aber ich hab auch gelesen das der hostap-0.0.4 besser währe bzw ist das mit dem Linux-WLAN-NG-Treiber überhaupt möglich ein AP zu bauen ?
Was hat es auf sich diesen wireless-tools, wofür benötig man die ?
Was muss alles wlan mäßig in den kernel rein, der hostAP ?

Fragen über Fragen sind halt Fragen vom Nub :-) wer klasse wenn Ihr mir die beantworten könntet!

Antworten