powerbook von cd-rw booten

Debian auf Notebooks und speziellen Geräten wie eingebetteten Systemen, Routern, Set-Top-Boxen, ...
Antworten
Benutzeravatar
marmeladebomber
Beiträge: 1002
Registriert: 09.11.2002 23:34:58
Wohnort: Österreich/Tirol

powerbook von cd-rw booten

Beitrag von marmeladebomber » 16.08.2003 19:18:53

Ich möchte gerne von cd-rw booten. Ich habe ein Powerbook G4 mit Superdrive.

Mit "c" gleich nach den Gong hab ichs schon probiert

Any Ideas?

Benutzeravatar
CaT
Beiträge: 536
Registriert: 08.05.2003 07:59:46

Beitrag von CaT » 19.08.2003 09:40:50

also es sollte mit c gehen.

nur irgendwie ist das gewönungsbedürftig.
ich hab zuhause ein ibook. und hatte am anfang auch mühe mit dem booten von ner cd.
du musst einfach nach dem gong c gedrückt halten (für ne zeit) dann höhrst du denn wenn dein powerbook von der cd bootet. oder wenn du höhrst das er kurz von der cd lädt dann nochmal oder c drücken.
musst ein wenig ausprobieren aber es geht grundsätzlich schon mit c.
ich hab einige male versucht und dem kollegen schon gesagt, dass seine knoppix cd für ppc's net geht :)

Antworten