Apt-get

Du kommst mit der Installation nicht voran oder willst noch was nachfragen? Schau auch in den "Tipps und Tricks"-Bereich.
Antworten
chuck
Beiträge: 2
Registriert: 13.08.2003 13:19:38

Apt-get

Beitrag von chuck » 22.08.2003 13:56:57

Hallo

kanbn man apt so konfigurieren das es länger auf ein packet wartet das aus dem netz gezogen werden muss als wie normal. Bei mir hier ist nämlich noch ein proxy vorgeschaltet weswegen es manch mal etwas länger dauert bis ein packet geladen werden kann. Apt wartet aber nur ein bestimmt zeit und bricht dann ab obwohl die packete im browser ohne probleme geladen werden könne. dauert zwar ein wenig aber es funzt.

CU

Benutzeravatar
zyta2k
Beiträge: 2446
Registriert: 14.03.2003 09:18:00
Kontaktdaten:

Beitrag von zyta2k » 22.08.2003 15:33:36

man apt.conf

/etc/apt/apt.conf

Beispiel:

Code: Alles auswählen

APT {
 Get {
  Show-Upgraded "true";
  Fix-Missing "true";
 };
 Cache-Limit "12582912";
};

ACQUIRE {
 http {
  timeout 14400;
 };
 ftp {
  timeout 14400;
 };
};
Weiss aber auf die Schnelle nicht, ob das in Millisekunden (die 14400) oder in Sekunden ist... oder gar zehntelsekunden ?

Antworten