GL_EXT_bgra bei Matrox G450

Sound, Digitalkameras, TV+Video und Spiele.
Antworten
Benutzeravatar
repat03
Beiträge: 231
Registriert: 26.01.2003 01:06:50
Wohnort: Göttingen

GL_EXT_bgra bei Matrox G450

Beitrag von repat03 » 28.08.2003 19:25:44

Hallo,
folgendes Problem bei dem Versuch die UT2003 Demo zu starten:

GL_EXT_bgra not supported - bailing out

glxinfo zeigt bei mir auch wirklich keine Unterstützung von GL_EXT_bgra. Die Frage ist jetzt wo ich suchen muss:
Ich fahre Debian stable mit XFree Backport 4.2.1, die neusten Matrox-Module sind Installiert (Matrox G450), Kernel 2.4.19.

Ist das jetzt ein problem des zu alten Kernel oder liegt es am X oder an den Matrox-Modulen. Ich glaube irgendwo gelesen zu haben, dass die Matrox-Treiber für die G450 das eigentlich unterstützen sollten.

Weiß da jemand rat?

MfG,
Patrick

Antworten