neue Moderatoren gesucht

Neues rund um debianforum.de
Antworten
Benutzeravatar
feltel
Webmaster
Beiträge: 9507
Registriert: 20.12.2001 13:08:23
Lizenz eigener Beiträge: MIT Lizenz
Wohnort: Leipzig, Germany
Kontaktdaten:

Re: neue Moderatoren gesucht

Beitrag von feltel » 01.11.2009 11:23:13


Benutzeravatar
feltel
Webmaster
Beiträge: 9507
Registriert: 20.12.2001 13:08:23
Lizenz eigener Beiträge: MIT Lizenz
Wohnort: Leipzig, Germany
Kontaktdaten:

Re: neue Moderatoren gesucht

Beitrag von feltel » 01.11.2009 11:48:17

ub13 hat geschrieben:ps: ja,ja ich weiss. er hat nicht geschrieben welcher Monat für das "Habemus Mods". ;)
Keine Angst. Da wird schon noch heute oder morgen ne entsprechende Ankündigung von mir kommen. Warte nur noch auf ein paar Acks.

roli
Beiträge: 3133
Registriert: 10.09.2003 17:39:58

Re: neue Moderatoren gesucht

Beitrag von roli » 09.11.2009 16:07:19

Olla,

frisch erholt aus dem sonnigen Sueden ..
feltel hat geschrieben:die folgenden User wurden vorgeschlagen, haben sich aber noch nicht dazu geäußert:
  • roli
Was dazu geschrieben hatte ich schon, jedoch war das keine Entscheidung ob, oder ob nicht ;-}
So wie's aussieht wird wenigstens das nächste 1/4 Jahr die Zeit relativ knapp, von daher würde ich eher ablehnen. Sollte sich aber spaeter mal Bedarf an neuen Mods ergeben, hoffe ich, das ich dann zur Verfuegung stehen kann.
Wie sieht's jetzt eigentlich aus, ich habe den Thred nochmals gelesen, waerend meinem Urlaub wurde ja fleissig gepostet, aber wann faeltt den nun die Entscheidung?
Roland


"Aber wenn du schon so unwissend bist, davon noch nicht gehört zu haben,
so will ich es doch als gut ansehen, daß du lieber einmal töricht fragst,
als weiterhin nichts von etwas zu wissen, das man doch wissen sollte."
aus "Die Edda des Snorri Sturluson", "Gylfis Täuschung"

Benutzeravatar
Snoopy
Beiträge: 4277
Registriert: 17.11.2003 18:26:56
Lizenz eigener Beiträge: MIT Lizenz
Wohnort: Rh.- Pflz.

Re: neue Moderatoren gesucht

Beitrag von Snoopy » 09.11.2009 16:10:38

roli hat geschrieben:Wie sieht's jetzt eigentlich aus, ich habe den Thred nochmals gelesen, waerend meinem Urlaub wurde ja fleissig gepostet, aber wann faeltt den nun die Entscheidung?
Öhmm siehe [1] ;-)
Meinst Du evtl. diese Entscheidung?


[1] http://debianforum.de/forum/viewtopic.php?f=5&t=115306

roli
Beiträge: 3133
Registriert: 10.09.2003 17:39:58

Re: neue Moderatoren gesucht

Beitrag von roli » 09.11.2009 18:01:02

Jepp, das habe ich dann wohl ueberlesen, war halt doch etwas viel, was mir waehrend meines Urlaubs durch die Lappen gegangen ist.
Roland


"Aber wenn du schon so unwissend bist, davon noch nicht gehört zu haben,
so will ich es doch als gut ansehen, daß du lieber einmal töricht fragst,
als weiterhin nichts von etwas zu wissen, das man doch wissen sollte."
aus "Die Edda des Snorri Sturluson", "Gylfis Täuschung"

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste