Hardwareaufbau von Ethernetkarten

Hast Du Probleme mit Hardware, die durch die anderen Foren nicht abgedeckt werden? Schau auch in den "Tipps und Tricks"-Bereich.
Antworten
crypt
Beiträge: 61
Registriert: 27.07.2003 18:04:44
Kontaktdaten:

Hardwareaufbau von Ethernetkarten

Beitrag von crypt » 11.09.2003 12:02:50

Hallo an alle....

Nach mehreren Monaten Arbeit, habe ich jetzt meine Ausarbeitung fertig, die sich mit Debian in der Netzwelt beschäftigt!
Mein Chef war eigentlich auch ganz angenehm überrascht hat aber Informationen über den Hardware-Aufbau einer Ethernetkarte vermisst.
Hat jemand von euch vieleicht eine Ahnung, wo im Netz irgendeine Documentationen über den Hardwareaufbau von Ethernetkarten rumfliegen?
:roll:

picfred
Beiträge: 3
Registriert: 02.09.2003 13:16:21
Wohnort: Fürth/Odw.

Beitrag von picfred » 16.09.2003 08:36:49

Hier kommt ein Link:
http://www.realtek.com.tw/downloads/dow ... TL8139D(L)

Bis die Tage...

Antworten