Apache 1.3 + Frontpage Servererweiterung

Debian macht sich hervorragend als Web- und Mailserver. Schau auch in den " Tipps und Tricks"-Bereich.
Antworten
Toni
Beiträge: 8
Registriert: 09.09.2003 12:20:30
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Apache 1.3 + Frontpage Servererweiterung

Beitrag von Toni » 27.09.2003 02:48:36

Moin,

ich habe Apache 1.3 , PHP4, und MySQL Server laufen funzt auch alles wie verrückt.
Nun möchte ich die Frontpage Servererweiterung installieren. Hat jemand Erfahrung damit. Ich habe schon mal gesucht und bin auch auf einen Link von MS gekommen wo man sich die Erweiterung downloaden kann. Aber dort gab es nur Extensions für Suse und Red Hat. Gibt es für Debian keine Extensions? Oder bekommt man das auch anders hin?

Ich würde mich freuen wenn mir jemand antwortet. 8)

Danke

MfG Toni aus HH

asb
Beiträge: 31
Registriert: 07.01.2003 03:20:27
Wohnort: Berlin

Beitrag von asb » 10.10.2003 17:01:50

> Nun möchte ich die Frontpage Servererweiterung installieren. Hat jemand
> Erfahrung damit.

Schau mal hier:

http://lists.debian.org/debian-user/200 ... 03087.html und
http://darktears.psxfanatics.com/fpse/

Soweit ich das bisher gesehen habe, gibt es aber nur ältere FPSE für Debian (FP98). Aktuelle Versionen werden für alle möglichen anderen Distributionen und BSD-Derivate portiert von RTR Software (http://www.rtr.com/fpsupport/), aber m.W. nicht für Debian.

Gruss, -Agon

Antworten