{erledigt} winff will nicht auf meine platte

Sound, Digitalkameras, TV+Video und Spiele.
Benutzeravatar
Feuerstein
Beiträge: 565
Registriert: 10.03.2012 15:28:36
Wohnort: Unterwasser

Re: winff will nicht auf meine platte

Beitrag von Feuerstein » 22.03.2012 11:31:26

Ich habe leider versagt. Ich habe es versucht, aber leider war ich noch nicht der Sache gewachsen. Nun musste ich neu installieren. :oops:
Ich bedanke mich in erster Linie für eure Zeit und entschuldige mich für meinen harschen Ton.
LG
Feuerstein

frogbert
Beiträge: 200
Registriert: 08.11.2008 01:23:45

Re: {erledigt} winff will nicht auf meine platte

Beitrag von frogbert » 27.03.2012 22:26:20

Jaja, der Thread ist 'erledigt' - trotzdem möchte ich gerne etwas korrigieren:
n.b. Wenn Du Videos nach dem h264-Standard (mit Hilfe der libx264) umwandeln willst, ist der ffmpeg aus Debian-Multimedia Pflicht...
Dieser Satz ist unwahr; x264 usw. sind seltsamerweise und verdientermaßen in 'main' gelandet.
http://lists.alioth.debian.org/pipermai ... html#20867

Antworten