WLAN Sleep - WAKE up ...

Einrichten des lokalen Netzes, Verbindung zu anderen Computern und Diensten.
Antworten
Thundi
Beiträge: 52
Registriert: 23.09.2003 20:52:48

WLAN Sleep - WAKE up ...

Beitrag von Thundi » 06.11.2003 22:07:44

so ich hab ne netgear wg511 (802.11g), hab mir ein module kompilliert, usw... so jetzt leuchtet die karte auch schon mal wenn ich sie während dem betrieb aus und einsteckt wird auch schön brav das lscpci_cb module geladen, nur hab ich dann das problem, das immer kommt irq: sleep flag, device is going down to sleep (oder so ähnlich) , dann 10 sec später wieder wake up flag usw...., und das die ganze zeit, ich denke mal das es daran liegt das es nicht funktioniert oder ist das normal ? , weiters hätt ich noch die frage, ob man irgendwoe explizit angeben muss das man sie im adhoc mode betreibt..., und ob es beim konfigurieren noch irgendwas spezielles zu beachten gibt..

schonmal danke..

mfg

Antworten