Link "neue Beiträge"

Schreibt hier die Kategorien und Themen rein, die euch momentan hier noch fehlen.
Antworten
Benutzeravatar
emge
Beiträge: 1525
Registriert: 20.10.2003 22:05:46
Lizenz eigener Beiträge: Artistic Lizenz
Wohnort: 50° 45' 0" N 12° 10' 0" E

Link "neue Beiträge"

Beitrag von emge » 20.11.2003 18:12:37

Hallo Forumsuser,

weiss jemand, nach welchen Kriterien mir neue Nachrichten (die, die ich noch nicht gelesen habe) angezeigt werden, wenn ich den Link "neue Beiträge" in der Forums-Navigation benutze?

Ich habe den recht lästigen Effekt, dass ich gerade noch 20 Threads mit von mir ungelesenen Beiträgen sehe, wenn ich die Seite aber neu lade werde ich mit der Nachricht "keine Nachrichten entsprechen deinen Kriterien" überrascht. Das ist schon etwas nervig, vor allem wenn man noch ein paar ungelesene Threads mit einem interessanten Thema hatte.

Grüße, Marco

P.S. Passiert mir sowohl mit 'nem älteren Mozilla (1.2) als auch mit einem aktuellen Firebird (1.7), sowohl hinter dem Firmen-Proxy als auch beim direkten Zugriff. M.

Antworten