DVD 3.0r2 erstellen aus 3.0r0-DVD-ISO + Updates

Warum Debian und/oder eine seiner Spielarten? Was muss ich vorher wissen? Wo geht es nach der Installation weiter?
Antworten
Benutzeravatar
Connor MacLeod
Beiträge: 14
Registriert: 15.11.2003 13:40:54

DVD 3.0r2 erstellen aus 3.0r0-DVD-ISO + Updates

Beitrag von Connor MacLeod » 10.12.2003 01:18:42

Hi,
ich habe ein ISO-File für eine Woody-Installations-CD 3.0r0.

Nun möchte ich aus diesem ein ISO-File für eine Installations-DVD Woody 3.0r2 machen. Ist das irgendwie möglich? Kann man jigdo irgendwie mitteilen, dass es die aktualisierten Pakete ersetzt?

Ciao!
Connor

Benutzeravatar
msnrw
Beiträge: 14
Registriert: 23.04.2003 17:17:12
Wohnort: Pulheim, NRW

Beitrag von msnrw » 12.12.2003 15:47:38

Hi,

jigdo sollte Dich nach dem starten nach evtl. bereits vorhandenen CD's abfragen. Dann legst Du Deine vorhandene CD ein und er holt sich dann nur die Differenzdateien ab.

Könnte aber sein, da Du eine DVD erstellen willst, dass er eine "alte DVD" haben will. Must Du probieren, ob's klappt.

Antworten