pwcheck

Debian macht sich hervorragend als Web- und Mailserver. Schau auch in den " Tipps und Tricks"-Bereich.
Antworten
Benutzeravatar
saaralf
Beiträge: 18
Registriert: 21.05.2002 11:39:29

pwcheck

Beitrag von saaralf » 16.07.2003 11:47:56

Hallo

Ich schreibe gerade an meinem Abschlussprojekt für die Prüfung zum Fachinformatiker.

In der gehts es um die Einrichtung eines Webservers + Conifxx
Es läuft auch alles, und ich habe es detailiert beschrieben.
Also ich habe keine Technische Frage sondern eine Inhaltlische Frage:
und zwar...

Ich habe postfix nach der Howto im Tipps bereich installiert.

Ich weiss nicht wie ich pwcheck beschreiben kann....
und dort wird pwcheck benutzt, so wie in anderen Howtos und Tipps dazu auch. Ich finde aber leider nirgends infos über pwcheck...

Ich weiss nicht wie ich pwcheck beschreiben kann....
wie Funktioniert pwcheck?

Ich benötige die infos, damit mir keine Dozent dumme Fragen darüber stellen kann :)

gruss

Saaralf

PS: Wenn die Prüfung gelaufen ist, wird die anleitung der hier veröffendlich... wird bestimmt einigen helfen .....

Force
Beiträge: 15
Registriert: 26.06.2003 18:22:24

Beitrag von Force » 16.07.2003 16:55:49

Ich bin auch gerade kräftig bei ein Howto zu den Thema zu vollenden.
Vielleicht können wir uns ja bisschen ergänzen.

Antworten